Speaker Forum 2025

Willkommen auf dem Speaker Forum, dem ultimativen Ressource für all jene, die Speaker werden, Keynote Speaker werden oder eine professionelle Redner Ausbildung wünschen. Wir bieten Ihnen alles, was Sie benötigen, um erfolgreiche Redner und Speaker zu werden. Hier finden Sie Tipps und Tricks, Erfahrungsberichte und Interviews von erfolgreichen Speakers, sowie Beratung zu verschiedenen Redner Ausbildungen. Wir sind überzeugt, dass Sie Ihre Ziele erreichen und ein erfolgreicher Speaker werden können! Besuchen Sie uns und starten Sie jetzt Ihre Redner Ausbildung!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Automatisiert verkaufen dank Smart Profit KI System - Jens Neubecks Erfolgsrezept für Coaches und Berater

Automatisiert verkaufen dank Smart Profit KI System von Jens Neubecks und den Salesangels

Heute habe ich ein richtig spannendes Thema für dich, denn ich möchte dir eine absolute Revolution für dein Business vorstellen:

Das Smart Profit KI System der Salesangels, entwickelt von Jens Neubeck und seinem Team.

Wenn du es leid bist, ständig mit Technik, Social Media und Verkaufsgesprächen zu kämpfen, ist dieser Beitrag genau das Richtige für dich.

Warum behaupte ich das so selbstbewusst? Ganz einfach: Ich habe selbst erlebt, wie anstrengend und zeitaufwändig es ist, ein Experten- oder Coaching-Business erfolgreich und langfristig aufzubauen. Daher zeige ich dir nun, warum das Smart Profit KI System exakt die Lösung bietet, auf die du schon lange gewartet hast.

Warum du wahrscheinlich gerade festhängst – und wie Jens Neubeck dir hilft

Viele Coaches und Berater, die ich persönlich kenne, haben ähnliche Herausforderungen:

• Technische Schwierigkeiten: Der Aufbau von Webseiten, Landingpages oder Webinaren ist zeitintensiv und frustrierend.

• Social-Media-Druck: Sich ständig zeigen, posten, Lives drehen – das kostet enorm viel Energie.

• Mühselige Verkaufsgespräche: Immer wieder potentielle Kunden überzeugen zu müssen, ist kräftezehrend.

Doch Jens Neubeck, erfahrener Online-Marketing-Experte und Mitbegründer der Salesangels, kennt genau diese Probleme und bietet mit dem Smart Profit KI System eine intelligente, automatisierte Lösung.

Was steckt genau hinter dem Smart Profit KI System von Jens Neubeck?

Das KI-System von Jens Neubeck erstellt für dich automatisch verkaufsstarke Unterlagen – und zwar in nur 90 Sekunden pro Aufgabe. Du benötigst keine technischen Vorkenntnisse und kannst innerhalb von nur einem Wochenende ein fertiges und vollautomatisiertes Business aufbauen.

Hier einige Highlights, die dich begeistern werden:

Positionierung & unwiderstehliches Angebot automatisch erstellt
KI-optimierte Landingpages, Webinare und E-Mail-Sequenzen
Automatische Google Ads (Performance Max Anzeigen)
Bewährt durch über 30.000 erfolgreiche Verkäufe

Stell dir vor, wie viel Zeit du gewinnst, wenn die künstliche Intelligenz den größten Teil deiner Arbeit übernimmt – während du dein Leben genießt!

Kein Social Media, keine Verkaufsgespräche – trotzdem dauerhaft monatlich verdienen

Eine der größten Sorgen meiner Leser ist, dauerhaft und regelmäßig Kunden zu gewinnen – und das möglichst stressfrei. Genau hier setzt Jens Neubeck mit seinem KI-System an:

• Keine ständigen Live-Videos auf Instagram & Co: Du bleibst authentisch und entspannt, ohne dich ständig in Szene setzen zu müssen.

• Keine unangenehmen Verkaufsgespräche: Das System verkauft für dich automatisch, während du schläfst, reist oder deine Freizeit genießt.

Realistische und stabile monatliche Einnahmen von 10.000 Euro und mehr sind dabei nicht nur leere Versprechungen, sondern durch viele Nutzer bewiesen.

Jens Neubeck weiß genau, was nötig ist, um Coaches und Beratern zum Erfolg zu verhelfen. Seine erprobte Verkaufspsychologie ist bereits tausendfach getestet – und das beste: Du bekommst genau diese Expertise durch das KI-System auf Knopfdruck geliefert.

Für wen lohnt sich das Smart Profit KI System besonders?

Du fragst dich wahrscheinlich gerade, ob du überhaupt zur Zielgruppe gehörst. Lass es mich dir kurz aufzeigen:

• Du bist Coach, Experte, Berater oder Trainer.

• Du möchtest deine Zeit lieber in das investieren, was dir Spaß macht.

• Du möchtest technisch einfache, schnelle Lösungen.

• Du willst planbare und konstante Umsätze ohne ständigen Social-Media-Stress.

Wenn du dich hier wiederfindest, dann ist Jens Neubecks System definitiv das Richtige für dich.

Die Vorteile des Smart Profit KI Systems im Überblick:

• Bewährte und automatisierte Verkaufsprozesse

• Keine technische Überforderung mehr

• Mehr Freiheit und Zeit für dein Leben

• Stabile und planbare Einnahmen

• Kein Social Media und keine anstrengenden Verkaufsgespräche

Sei smart – teste das System kostenlos in Jens Neubecks Online-Training

Das Allerbeste kommt jetzt: Jens Neubeck und die Salesangels bieten dir völlig unverbindlich ein kostenfreies Training an. Dort siehst du genau, wie einfach du in weniger als 48 Stunden dein eigenes automatisiertes Business aufbaust.

Nutze diese einzigartige Gelegenheit, um dich selbst davon zu überzeugen, wie stressfrei und lukrativ deine Zukunft aussehen könnte.

Fazit – Automatisiere dein Business und genieße dein Leben dank Jens Neubeck und dem Smart Profit KI System

Das Smart Profit KI System ist mehr als nur ein weiterer „Online-Kurs“. Jens Neubeck liefert dir hier ein bewährtes und wirkungsvolles Werkzeug, das deinen Alltag als Coach oder Berater radikal vereinfacht und gleichzeitig deine Umsätze erheblich steigert.

Kein Technikstress mehr, keine nervigen Verkaufsgespräche, kein Druck durch Social Media – einfach nur automatisierte, zuverlässige Einnahmen und endlich genug Zeit, das Leben zu genießen. Klingt fantastisch, oder?

Ich persönlich kann dir nur empfehlen: Probiere es aus! Das kostenlose Training ist vollkommen risikolos. Du kannst nur gewinnen.

FAQ – Deine wichtigsten Fragen zum Smart Profit KI System beantwortet

1. Wer genau ist Jens Neubeck?
Jens Neubeck ist erfolgreicher Online-Marketer, Mitbegründer der Salesangels und Experte für automatisierte Verkaufsprozesse.

2. Brauche ich Vorkenntnisse, um das System einzurichten?
Nein, das System ist speziell für Menschen ohne technisches Vorwissen entwickelt worden.

3. Wie schnell sehe ich erste Ergebnisse?
Viele Nutzer berichten bereits nach wenigen Tagen von ersten automatisierten Verkäufen.

4. Muss ich weiterhin Social Media nutzen?
Nein, das System funktioniert komplett ohne Social Media.

5. Ist das KI-System wirklich erprobt?
Ja, über 30.000 erfolgreiche Verkäufe bestätigen die Effektivität des Systems.

6. Sind die versprochenen Einnahmen realistisch?
Ja, stabile monatliche Einnahmen sind absolut realistisch.

7. Gibt es versteckte Kosten?
Nein, das Online-Training zum Kennenlernen ist kostenlos und unverbindlich.

8. Wie schnell kann ich starten?
Du kannst noch heute starten – melde dich einfach zum kostenlosen Training an.

Wenn du jetzt noch zögerst, frag dich: Was hast du zu verlieren? Sichere dir deine Freiheit zurück und automatisiere dein Business. Die Zukunft beginnt jetzt – mit Jens Neubecks Smart Profit KI System.

Automatisiert verkaufen dank Smart Profit KI System – Jens Neubecks Erfolgsrezept für Coaches und Berater

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link