Speaker Forum 2023

Willkommen auf dem Speaker Forum, dem ultimativen Ressource für all jene, die Speaker werden, Keynote Speaker werden oder eine professionelle Redner Ausbildung wünschen. Wir bieten Ihnen alles, was Sie benötigen, um erfolgreiche Redner und Speaker zu werden. Hier finden Sie Tipps und Tricks, Erfahrungsberichte und Interviews von erfolgreichen Speakers, sowie Beratung zu verschiedenen Redner Ausbildungen. Wir sind überzeugt, dass Sie Ihre Ziele erreichen und ein erfolgreicher Speaker werden können! Besuchen Sie uns und starten Sie jetzt Ihre Redner Ausbildung!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Online-Kurs: Erfolg im Speaker Markt von Hermann Scherer

Online-Kurs: Erfolg im Speaker Markt von Hermann Scherer

Möchten Sie Ihre Botschaft auf der Bühne vortragen? Eine Redneragentur kann Ihnen den Weg zu mehr Aufträgen ebnen.

Mehr Infos zum Kurs (KLICK HIER)

Warum solltest Du mit einer Redneragentur zusammenarbeiten?

Wie kann ich Redner werden?
Was macht eine Redneragentur?
Warum sollte ich mit einer Redneragentur zusammenarbeiten?
Wie komme ich zu einer Redneragentur?
Welche Rolle spielen Redner in Zeiten von Digitalisierung und Corona?
Wie kann ich meine Botschaft am besten vermitteln?

Ein Geschäftsführer einer Redneragentur gibt direkte Einblicke in seine Arbeit und den Markt. In diesem Kurs lernen Sie, was eine Redneragentur von Ihnen erwartet und wie Sie in ihren Dienstplan aufgenommen werden. Sie lernen, wie Sie als Redner Geld verdienen können, indem Sie Ihre Botschaft und Ihr Fachwissen mit anderen teilen.

Wer ist Thomas Muderlak?

Der Geschäftsführer einer Redneragentur gibt Einblicke in seine Arbeit und den Markt. Eine Redneragentur vermittelt Redner, Moderatoren und Trainer für Veranstaltungen. Der Inhaber der Redneragentur verfügt über Managementerfahrung und Führungskompetenz im Top-Management großer Industrieunternehmen. Die Unternehmensgruppe stellt Redner, Moderatoren und Trainer und ist ein Garant für mitreißende und unvergessliche Veranstaltungen. Das starke Fundament der 5 Star Speakers basiert auf einer inspirierenden Leidenschaft für Menschen und ihre Geschichten. Zu den bekanntesten 5 Star Speakern zählen Europas innovativster Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky, der Olympiasieger im Skispringen Sven Hannawald, der Trainer der U21-Fußballnationalmannschaft Stefan Kuntz und der Profirennfahrer Timo Scheider.

Mehr Infos zum Kurs (KLICK HIER)

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen:
Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link

Von Null auf 13.497 Euro im Monat!   

Starte jetzt mit deinem Online-Business!
Der Weg zu deinem Einkommen....

Klicke auf den Button und sieh das Video!
close-link