Speaker Forum 2023

Willkommen auf dem Speaker Forum, dem ultimativen Ressource für all jene, die Speaker werden, Keynote Speaker werden oder eine professionelle Redner Ausbildung wünschen. Wir bieten Ihnen alles, was Sie benötigen, um erfolgreiche Redner und Speaker zu werden. Hier finden Sie Tipps und Tricks, Erfahrungsberichte und Interviews von erfolgreichen Speakers, sowie Beratung zu verschiedenen Redner Ausbildungen. Wir sind überzeugt, dass Sie Ihre Ziele erreichen und ein erfolgreicher Speaker werden können! Besuchen Sie uns und starten Sie jetzt Ihre Redner Ausbildung!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Onlinekurs "Die Podcast-Formel" von Dirk Kreuter

Onlinekurs "Die Podcast-Formel" von Dirk Kreuter

Als ich mich dazu entschied, den Onlinekurs "Die Podcast-Formel" von Dirk Kreuter zu kaufen, war ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Botschaft effektiv zu verbreiten und eine starke Community aufzubauen. Ich hatte gehört, dass Podcasts ein großartiges Werkzeug dafür sein können, aber ich hatte keine Ahnung, wo ich anfangen sollte. Dann stieß ich auf Dirk Kreuters Kurs und meine Erfahrungen damit waren einfach unglaublich.

Mehr Infos KLICK HIER

Die Macht des Podcasting

In diesem Kurs erklärt Dirk Kreuter, wie du die Prinzipien von TV-Serien nutzen kannst, um mit deinem eigenen Podcast Kunden zu gewinnen. Du lernst, wie du deine Botschaft wie ein Lauffeuer verbreiten, Topverdiener als treue Fans gewinnen und sie zu "süchtigen" Kunden machen kannst. Und das alles mit nur einem Smartphone, einem Mikrofon für unter 50 € und Dirk Kreuters bewährter "Podcast-Formel".

Die Inhalte des Kurses

Die "Podcast-Formel" besteht aus neun Modulen, in denen Dirk Kreuter und Lisa, die Geschäftsführerin einiger seiner Firmen, dich durch den gesamten Prozess führen. Du erhältst einen konkreten Leitfaden, der dir dabei hilft, ein mächtiges Marketinginstrument zu nutzen und endlich die Kunden zu gewinnen, die du immer haben wolltest.

Mehr Infos KLICK HIER

Einige der Themen, die im Kurs behandelt werden, sind:

  • Warum du jetzt mit Podcasting starten solltest
  • Wie du liquide, kaufkräftige Zielgruppen findest
  • Die Grundlagen deines Podcasts
  • Wie du deinen Podcast bei iTunes, Spotify & Co platzierst
  • Wie du mit deinem Podcast Geld verdienst
  • Was es wirklich braucht, um stark zu starten - Technik & Equipment
  • Wie du deinen Podcast bearbeitest und schneidest

Meine persönliche Erfahrung

Als ich den Kurs zum ersten Mal durchging, war ich beeindruckt von der Klarheit und Präzision der Informationen. Dirk Kreuter hat eine unglaubliche Fähigkeit, komplexe Konzepte einfach und verständlich zu erklären. Ich konnte die Lektionen leicht in die Praxis umsetzen und sah schnell Ergebnisse.

Ich habe gelernt, wie ich meinen Podcast so ausrichten kann, dass ich sehr gut davon leben kann. Ich habe gelernt, wie ich relevante Inhalte für meine Zielgruppe finde und wie ich meinen Podcast bei verschiedenen Plattformen einreiche. Und das Wichtigste: Ich habe gelernt, wie ich mit meinem Podcast Geld verdienen kann.

Fazit

Wenn du darüber nachdenkst, den Onlinekurs "Die Podcast-Formel" von Dirk Kreuter zu kaufen, kann ich dir aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass es eine lohnende Investition ist. Es ist mehr als nur ein Kurs - es ist ein umfassender Leitfaden, der dir alles beibringt, was du wissen musst, um mit deinem eigenen Podcast erfolgreich zu sein.

Also, worauf wartest du noch? Mach den Test und erlebe selbst, wie die "Podcast-Formel" deine Geschäftswelt verändern kann.

Mehr Infos KLICK HIER

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link