Speaker Forum 2023

Willkommen auf dem Speaker Forum, dem ultimativen Ressource für all jene, die Speaker werden, Keynote Speaker werden oder eine professionelle Redner Ausbildung wünschen. Wir bieten Ihnen alles, was Sie benötigen, um erfolgreiche Redner und Speaker zu werden. Hier finden Sie Tipps und Tricks, Erfahrungsberichte und Interviews von erfolgreichen Speakers, sowie Beratung zu verschiedenen Redner Ausbildungen. Wir sind überzeugt, dass Sie Ihre Ziele erreichen und ein erfolgreicher Speaker werden können! Besuchen Sie uns und starten Sie jetzt Ihre Redner Ausbildung!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fact Online von Hermann Scherer

Fact Online von Hermann Scherer

FACT ONline – Dein neues Leben beginnt jetzt!

Der Workshop behandelt Themen wie die Entwicklung einer positiven Einstellung, das Erkennen von Chancen, das Überleben in schwierigen Zeiten, die Überwindung von Ängsten und die Durchsetzung der eigenen Macht. Mit anderen Worten, er wird den Teilnehmern die Werkzeuge an die Hand geben, die sie brauchen, um wirtschaftlich zu überleben und zu gedeihen.

Mehr infos zu Kurs (KLICK HIER)

Die Vorteile der Teilnahme am Seminar Fact Online sind, dass Sie lernen, die Krise als Chance zu sehen, Ihre Beziehung zu Ihrem Partner zu stärken, eine stärkere Denkweise zu entwickeln, schwierige Situationen mit Humor zu meistern, Vertrauen in Gott zu finden und ein neues Kapitel in Ihrem Leben zu beginnen. Sie werden auch eventuelle Ängste überwinden und in der Lage sein, aus Ihrer Krise Kapital zu schlagen.

Diese Themen stehen im Fokus:

Gesundheit, Fitness, Bewegung

Wie ernähre ich mich in der aktuellen Situation? Wie bleibe ich fit, was gilt es bei einer Diät zu beachten, wie stärke ich mein Immunsystem, welche Workouts funktionieren auch ohne Fitnessstudio uvm.
Survival
Wie kann ich im Falle eines Zusammenbruchs mein Überleben sichern? Wie kann ich Brot ohne gekaufte Zutaten backen? Wie kann ich die Natur zu meinem Vorteil nutzen? Das Leben auf dem Lande erfordert ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und Verständnis.
Liebe & Lust
Die aktuelle Situation verändert mich und meine Partnerschaft. Ich muss Wege finden, um mit mir und meinem Partner in Harmonie und Austausch zu bleiben. Ich muss lernen, wie ich über schwierige Themen sprechen kann. Eifersucht kann jetzt von anderen Dingen kommen. Tipps rund um die körperliche Liebe können mir helfen, mehr zu verstehen.

 

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link