Speaker Forum 2023

Willkommen auf dem Speaker Forum, dem ultimativen Ressource für all jene, die Speaker werden, Keynote Speaker werden oder eine professionelle Redner Ausbildung wünschen. Wir bieten Ihnen alles, was Sie benötigen, um erfolgreiche Redner und Speaker zu werden. Hier finden Sie Tipps und Tricks, Erfahrungsberichte und Interviews von erfolgreichen Speakers, sowie Beratung zu verschiedenen Redner Ausbildungen. Wir sind überzeugt, dass Sie Ihre Ziele erreichen und ein erfolgreicher Speaker werden können! Besuchen Sie uns und starten Sie jetzt Ihre Redner Ausbildung!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gratis Buch COACHING MILLIONÄR von Javid Niazi-Hoffmann

Gratis Buch COACHING MILLIONÄR von Javid Niazi-Hoffmann

Als ich das Gratis Buch COACHING MILLIONÄR von Javid Niazi-Hoffmann in den Händen hielt, war ich zunächst skeptisch. Ein Buch, das verspricht, mir zu zeigen, wie ich als Coach, Berater oder Experte hunderte oder sogar tausende Neukunden automatisiert über das Internet gewinne - das klang zu gut, um wahr zu sein. Doch meine Erfahrung hat mich eines Besseren belehrt.

Mehr Infos KLICK HIER

Was verspricht das Buch?

Das Buch COACHING MILLIONÄR ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die verspricht, dir zu zeigen, wie du in unter 90 Tagen dein Premium-Coaching-Business aufbaust oder skalierst. Es geht darum, deine Bestimmung zu leben und ortsunabhängig Neukunden auf Autopilot zu generieren.

Meine Erfahrung mit dem Buch

Ich habe das Buch gekauft und begonnen, es zu lesen. Und ich muss sagen, es hat meine Erwartungen übertroffen. Die Inhalte sind praxisnah und leicht umsetzbar. Sie haben mir geholfen, meine Coaching-Dienstleistungen besser zu strukturieren und zu vermarkten.

Mehr Infos KLICK HIER

Was bedeutet "Coaching-Millionär"?

Das Buch erklärt, was es bedeutet, ein "Coaching-Millionär" zu sein. Es geht nicht nur darum, viel Geld zu verdienen. Es geht darum, der Welt das zu geben, was sie wirklich braucht, indem du dein volles Potenzial lebst. Es geht darum, regelmäßig 5- oder 6-stellige Beträge zu verdienen - mit einem Premium-Angebot und mit Leichtigkeit. Es geht darum, ein unwiderstehliches Angebot (oder eine Angebotspalette) zu haben und Traumkunden zu gewinnen, die sich für eine Zusammenarbeit mit dir bewerben.

Wer sollte das Buch kaufen?

Wenn du Schwierigkeiten hast, online automatisiert Traumkunden zu gewinnen, die bereit sind, den Preis für dein Coaching oder deine Dienstleistung mit Leichtigkeit zu bezahlen, dann ist dieses Buch für dich. Es spielt keine Rolle, in welcher Nische du tätig bist.

Fazit meiner Erfahrung

Nach meiner Erfahrung mit dem Buch COACHING MILLIONÄR von Javid Niazi-Hoffmann kann ich sagen, dass es ein wertvolles Werkzeug für jeden Coach, Berater oder Experten ist, der sein Business auf das nächste Level bringen möchte. Es bietet eine klare, praxisnahe Anleitung, die dir hilft, dein Coaching-Business in unter 90 Tagen aufzubauen oder zu skalieren.

Wenn du also bereit bist, deine Bestimmung zu leben und ortsunabhängig Neukunden auf Autopilot zu generieren, dann zögere nicht und bestelle dir dein Exemplar des Buches COACHING MILLIONÄR. Es könnte der Schlüssel zu deinem Erfolg sein.

Mehr Infos KLICK HIER

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link