Speaker Forum 2023

Willkommen auf dem Speaker Forum, dem ultimativen Ressource für all jene, die Speaker werden, Keynote Speaker werden oder eine professionelle Redner Ausbildung wünschen. Wir bieten Ihnen alles, was Sie benötigen, um erfolgreiche Redner und Speaker zu werden. Hier finden Sie Tipps und Tricks, Erfahrungsberichte und Interviews von erfolgreichen Speakers, sowie Beratung zu verschiedenen Redner Ausbildungen. Wir sind überzeugt, dass Sie Ihre Ziele erreichen und ein erfolgreicher Speaker werden können! Besuchen Sie uns und starten Sie jetzt Ihre Redner Ausbildung!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

MASTERCLASS MODERATION von Mireille Jaton

MASTERCLASS MODERATION von Mireille Jaton: Dein Weg zur souveränen Moderation

Willst du lernen, wie du souverän und sicher durch eine Veranstaltung führen kannst? Dann ist die MASTERCLASS MODERATION von Mireille Jaton genau das Richtige für dich. Nach nur 8 Modulen überzeugst du jedes Publikum, egal ob im Business oder als Business.

Mehr Infos KLICK HIER

Was erwartet dich in der MASTERCLASS MODERATION?

Die MASTERCLASS MODERATION bietet dir das Beste aus Online- und Live-Coaching. Du wirst persönlich von der internationalen Moderatorin und preisgekrönten Rednerin Mireille Jaton betreut und kannst selbständig und in deinem Tempo die verschiedenen Module mit ihren Videos und Übungen umsetzen.

Die MASTERCLASS MODERATION ist ein Selbstlernkurs mit vielen Elementen zur aktiven Umsetzung. 8 Module vermitteln dir Theorie und Wissen. Im dazugehörigen Workbook findest du Erklärungen, Checklisten und Anleitungen zu vielen Übungen. Mit Bonus-Elementen wie dem Notfallkoffer für eventuelle Pannen bist du top gerüstet für deine nächste Moderation!

Mehr Infos KLICK HIER

Was sind die Inhalte der MASTERCLASS MODERATION?

Die MASTERCLASS MODERATION besteht aus 8 Modulen, die dich auf deinem Weg zur souveränen Moderation begleiten:

  1. Grundlagen: Wie gehe ich eine Moderation an? Wo fange ich an?
  2. Texten: Anmoderationen, die jeden gleich packen.
  3. Auftritt: Wie wirke ich kompetent und authentisch?
  4. Interview & Panel: Wie gestalte ich interessante Gespräche?
  5. Lampenfieber & Pannenhilfe: Der ultimative Notfallkoffer.
  6. Stimme: Wie klinge ich gut und überzeugend?
  7. Stil & Outfits: Was soll ich für Bühnen- oder Fernsehauftritte anziehen?
  8. Moderations-Business: Wie werde ich buchbar als Moderator/in?

Was sagen andere über ihre Erfahrungen mit der MASTERCLASS MODERATION?

Die Teilnehmer der MASTERCLASS MODERATION sind begeistert. Sie loben Mireille Jatons Charisma, Charme, Wissen und Witz. Nach dem Coaching wurden einige Teilnehmer sogar sofort für große Events gebucht.

Wie kannst du die MASTERCLASS MODERATION kaufen?

Du kannst die MASTERCLASS MODERATION direkt auf der Website von Event Speaking erwerben. Es gibt verschiedene Preispakete, je nachdem, wie viel persönliches Coaching du von Mireille Jaton wünschst.

Also, worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt einen der begehrten Coaching-Plätze und starte deine Reise zur souveränen Moderation mit der MASTERCLASS MODERATION von Mireille Jaton!

Mehr Infos KLICK HIER

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link