Speaker Forum 2023

Willkommen auf dem Speaker Forum, dem ultimativen Ressource für all jene, die Speaker werden, Keynote Speaker werden oder eine professionelle Redner Ausbildung wünschen. Wir bieten Ihnen alles, was Sie benötigen, um erfolgreiche Redner und Speaker zu werden. Hier finden Sie Tipps und Tricks, Erfahrungsberichte und Interviews von erfolgreichen Speakers, sowie Beratung zu verschiedenen Redner Ausbildungen. Wir sind überzeugt, dass Sie Ihre Ziele erreichen und ein erfolgreicher Speaker werden können! Besuchen Sie uns und starten Sie jetzt Ihre Redner Ausbildung!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Online-Kurs: Dein eigenes Video-Studio für Zuhause von Hermann Scherer

Online-Kurs: Dein eigenes Video-Studio für Zuhause von Hermann Scherer

Für Zooms, Online-Kongresse, soziale Medien, Online-Kurse und alle Auftritte vor der Kamera.Für Webinare, digitale Konferenzen, Social-Media-Plattformen, Online-Lernmodule

Mehr Infos zum Kurs (KLICK HIER)

Unabhängig von Ihren technischen Kenntnissen gibt es Möglichkeiten, Ihre Online-Präsenz auch mit einem kleinen Budget zu verbessern. Sascha Heß, ein zuverlässiger Technikprofi, gibt Tipps und Empfehlungen, wo Sie anfangen können und wie Sie das meiste aus Ihrem Budget herausholen können.
Richten Sie Ihr Heimvideostudio mit einfachen Hilfsmitteln ein. Grundlegendes Know-how für die Aufzeichnung Ihres Online-Kurses. Keine technischen Kenntnisse erforderlich.
Fortgeschrittenes StudioGreenscreen, Akustik, Beleuchtung und Ton: Tauchen Sie tiefer in die Welt der Videoproduktion ein Punkten Sie mit guter Videoqualität in Ihrem Online-Kurs Klare Erklärung der Streaming-Software (auch für Anfänger verständlich)
Inhalte des Kurses: Dein eigenes Video-Studio für Zuhause von Hermann Scherer
Wie kann ich eine gute Tonqualität erzielen, ohne viel Geld auszugeben? Welches ist das beste Licht für meine Aufnahmen? Was brauche ich, um ein mobiles Studio zu haben? Welche Streaming-Software ist die beste für mich? Wie kann ich die Akustik in meinem Raum mit einfachen Mitteln verbessern? Welche Mikrofone sind für mich am besten geeignet? Wie kann ich meine Technik in Zoom einbinden?
Jeder, der von zu Hause aus hochwertige Aufnahmen machen möchte, auch ohne technische Erfahrung, wird diesen Kurs zu schätzen wissen.
Wer ist Sascha Heß?
Sascha Heß ist ein Veranstaltungstechniker mit 7 Jahren Erfahrung in der Branche. Kaum jemand kennt das Geschäft und seine Entwicklung so gut wie er. Sascha ist Inhaber und Geschäftsführer der Technikfirma ECKvent in Koblenz und betreut die Veranstaltungen von Hermann Scherer, Philip Semmelroth, Sebamed und vielen anderen großen Namen in ganz Deutschland.
In den letzten Monaten hat er nicht nur drei eigene Videostreaming-Studios aufgebaut, sondern auch zahlreiche Unternehmer, Selbstständige und Privatpersonen beraten und ihnen auf dem Weg zu ihrem eigenen Studio geholfen.In den letzten Monaten hat er nicht nur drei eigene Videostreaming-Studios gebaut
Jetzt hat er einen Kurs aufgezeichnet, der es sowohl Anfängern als auch Technikfreaks ermöglicht, ihr eigenes Heimstudio zu bauen und es auf die nächste Stufe zu bringen.Dieser Kurs, der von einem Experten mit umfassender Erfahrung aufgezeichnet wurde, ermöglicht es sowohl Anfängern als auch technisch versierten Personen, ihr eigenes Heimstudio zu bauen

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link