Speaker Forum 2023

Willkommen auf dem Speaker Forum, dem ultimativen Ressource für all jene, die Speaker werden, Keynote Speaker werden oder eine professionelle Redner Ausbildung wünschen. Wir bieten Ihnen alles, was Sie benötigen, um erfolgreiche Redner und Speaker zu werden. Hier finden Sie Tipps und Tricks, Erfahrungsberichte und Interviews von erfolgreichen Speakers, sowie Beratung zu verschiedenen Redner Ausbildungen. Wir sind überzeugt, dass Sie Ihre Ziele erreichen und ein erfolgreicher Speaker werden können! Besuchen Sie uns und starten Sie jetzt Ihre Redner Ausbildung!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Online-Kurs: In wenigen Tagen zum eigenen Buch von Hermann Scherer

Online-Kurs: In wenigen Tagen zum eigenen Buch von Hermann Scherer

In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie in nur wenigen Tagen Ihr eigenes Buch schreiben können.Dieser Kurs zeigt Ihnen, wie Sie Ihr eigenes Buch in nur wenigen Tagen verfassen können

Mehr Infos zum Kurs (KLICK HIER)

Hermann Scherer führt Sie strukturiert durch die mehr als 17 Videokapitel. Sie erhalten keine mittelmäßigen Tipps, sondern echtes, hilfreiches Wissen. Hermann Scherer teilt seine Erfahrung, denn er hat selbst über 50 Bücher geschrieben, und spricht auch die Geheimnisse aus, die sonst niemand aussprechen würde.

In diesem Online-Workshop erhalten Sie Antworten auf all Ihre Fragen zu Ihrem Buch und Ihrer Autorenschaft. Warum sollte ich ein Buch schreiben? Welches Buch soll ich schreiben? Wie hat Hermann seine Bücher geschrieben? Wie schreibe ich ein Buch, am besten in drei Tagen? Wie wahr ist die Wahrheit? Wie veröffentliche ich ein Buch? Wie finde ich einen Verleger? Was braucht ein Verlag? Wie führe ich Verlagsverhandlungen? Wie gestalte ich ein Buch? Wie kapitalisiere ich ein Buch? Wie wird mein Buch zu einem Bestseller?
Bonus von Hermann Scherer
1. Das Schreiben des Buches ist eine Sache, während Sie als Autor eine andere sind. Deshalb erkläre ich in einem Bonusvideo, wie Sie ein Autorenprofil erstellen, das nicht nur mehr Aufmerksamkeit erregt, sondern auch Ihren Status als Fachautor unterstreicht - und Ihnen einen Vorteil bei Verlagsverhandlungen verschafft.
2. Es ist nicht verwunderlich, dass Bücher oft zu Theaterstücken oder Filmen verarbeitet werden. Das Gleiche gilt für Fernsehsendungen. Wenn ein Buch in eine Fernsehsendung verwandelt wird, ist es fast garantiert, dass es ein Bestseller wird. Diese erhöhte Sichtbarkeit führt zu mehr Verkäufen und Möglichkeiten, auf der Bühne zu stehen. In einem Interview mit der Scouting-Expertin Stephanie Pierre erkläre ich, wie Sie Ihr Buch ins Fernsehen bringen können.
3. Hermann Scherer hat eine Liste der besten Buchverlage und Ghostwriter zusammengestellt, die Ihnen bei Ihrer Schriftstellerkarriere helfen können.Ich habe eine Liste der besten Buchverlage und Ghostwriter zusammengestellt, die Sie auf Ihrem Weg zum Schreiben unterstützen.
Sie erhalten die folgenden Informationen:17+ Videokapitel voller nützlicher Informationen zum Schreiben eines Buches. 2 Bonus-Inhalte, die Ihnen weiterhelfen. 2 streng geheime Pläne - eine Liste von Ghostwritern und eine Liste von Verlegern.

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link