Speaker Forum 2023

Willkommen auf dem Speaker Forum, dem ultimativen Ressource für all jene, die Speaker werden, Keynote Speaker werden oder eine professionelle Redner Ausbildung wünschen. Wir bieten Ihnen alles, was Sie benötigen, um erfolgreiche Redner und Speaker zu werden. Hier finden Sie Tipps und Tricks, Erfahrungsberichte und Interviews von erfolgreichen Speakers, sowie Beratung zu verschiedenen Redner Ausbildungen. Wir sind überzeugt, dass Sie Ihre Ziele erreichen und ein erfolgreicher Speaker werden können! Besuchen Sie uns und starten Sie jetzt Ihre Redner Ausbildung!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Onlinekurs "Bestseller-Training" von Dirk Kreuter

Onlinekurs "Bestseller-Training" von Dirk Kreuter

Ich möchte dir heute von meiner Erfahrung mit dem Onlinekurs "Bestseller-Training" von Dirk Kreuter berichten. Dieser Kurs hat mein Verständnis von Verkauf und Vertrieb auf eine völlig neue Ebene gehoben. Wenn du darüber nachdenkst, diesen Kurs zu kaufen, dann lies weiter und erfahre mehr über meinen Test und meine Erfahrungen.

Mehr Infos KLICK HIER

Was ist das "Bestseller-Training"?

Das "Bestseller-Training" ist ein umfassendes Trainings- und Ausbildungsprogramm für Vertriebler und alle, die etwas zu verkaufen haben. Es verspricht, dich in 90 Tagen zur Umsatzmaschine zu machen. Klingt das nicht fantastisch?

Was bekommst du?

Der Kurs ist vollgepackt mit wertvollen Inhalten und Boni. Hier sind einige der Highlights:

  1. Modul "Angebot = Auftrag": Hier lernst du, wie du den Kunden mit deinem Angebot begeisterst und so ganz einfach zum Auftrag gelangst.
  2. Modul "Auftreten/ Kleidung": Dieses Modul lehrt dich, wie du durch deinen Auftritt und deine Kleidung im persönlichen Kundengespräch überzeugst.
  3. Modul "Führung/ Unternehmertum": Alles, was du über Recruiting, OnBoarding, Führung und Unternehmertum schon immer wissen wolltest, findest du in diesem Modul.
  4. Live-Mitschnitt von Dirks Vortrag: "So verkaufst Du über Schmerzen - garantiert": Dieser Bonus gibt dir Einblicke in die Verkaufsstrategien von Dirk Kreuter selbst.
  5. Live-Mitschnitt Seminar Akquisemaschine: Hier lernst du, wie du deine Kunden in begeisterte Fans verwandelst.
  6. Webinare – Die automatisierten Verkäufer: Ein weiterer Live-Mitschnitt, der dir zeigt, wie du Webinare als Verkaufstool nutzen kannst.
  7. Akquisemaschine XING: In diesem Live-Mitschnitt erfährst du, wie du neue Kunden über XING gewinnst.
  8. Online Marketing für Anfänger - Onlinekurs von Alexander Lapp: Dieser Bonus-Kurs gibt dir einen Einblick in die Grundlagen des Online-Marketings.
  9. Checklisten Geistige Brandstiftung: Diese Checklisten helfen dir, deine Verkaufsstrategien zu optimieren.
  10. Vorlage Geistige Brandstiftung mit Unterschrift: Ein weiteres hilfreiches Tool für deinen Verkaufserfolg.
  11. Buchtipps (seine Top 10): Lerne von den Besten mit diesen Buchempfehlungen von Dirk Kreuter.
  12. Beispielhafte Zeit- und Kostenanalyse für den Außendienst: Dieses Bonusmaterial hilft dir, deinen Außendienst effizienter zu gestalten.
  13. Mehr Infos KLICK HIER

Spezial Bonus

Als besonderes Highlight erhältst du ein Workbook im Wert von 349,99€. Dieses Workbook wird dir direkt nach deiner Bestellung per Post zugesendet. Es ist versandkostenfrei und kommt als Ringblock mit 160 Seiten.

Meine Erfahrung mitdem "Bestseller-Training"

Ich habe den Onlinekurs "Bestseller-Training" von Dirk Kreuter gekauft und getestet, und ich kann dir sagen: Es hat meine Erwartungen übertroffen. Die Inhalte sind praxisnah und sofort umsetzbar. Die Boni sind unglaublich wertvoll und haben mir geholfen, meine Verkaufsstrategien zu verbessern und meine Umsätze zu steigern.

Das Modul "Angebot = Auftrag" hat mir gezeigt, wie ich meine Angebote so gestalte, dass sie für meine Kunden unwiderstehlich sind. Das Modul "Auftreten/ Kleidung" hat mir die Bedeutung eines professionellen Auftritts vor Augen geführt. Und das Modul "Führung/ Unternehmertum" hat mir wertvolle Einblicke in die Welt des Recruitings und der Unternehmensführung gegeben.

Die Live-Mitschnitte von Dirks Vorträgen und Seminaren sind pure Goldgruben an Verkaufsstrategien und -techniken. Sie haben mir gezeigt, wie ich Schmerzpunkte meiner Kunden identifiziere und nutze, wie ich Webinare als Verkaufstool einsetze und wie ich neue Kunden über XING gewinne.

Der Bonus-Onlinekurs "Online Marketing für Anfänger" von Alexander Lapp war ein weiteres Highlight. Er hat mir die Grundlagen des Online-Marketings nähergebracht und mir gezeigt, wie ich es in meinem Geschäft effektiv einsetzen kann.

Die Checklisten und Vorlagen haben sich als äußerst nützliche Tools erwiesen, die mir helfen, meine Verkaufsstrategien zu optimieren und meine Umsätze zu steigern.

Und das Workbook? Es ist ein wahrer Schatz. Es ist prall gefüllt mit wertvollen Informationen und Übungen, die mir dabei helfen, das Gelernte zu vertiefen und in die Praxis umzusetzen.

Fazit

Meine Erfahrung mit dem Onlinekurs "Bestseller-Training" von Dirk Kreuter war durchweg positiv. Es ist ein umfassendes Trainingsprogramm, das dir alle Werkzeuge an die Hand gibt, die du brauchst, um im Verkauf erfolgreich zu sein. Wenn du deine Verkaufsfähigkeiten verbessern und deine Umsätze steigern möchtest, dann kann ich dir diesen Kurs nur wärmstens empfehlen.

Mehr Infos KLICK HIER

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link