Speaker Forum 2023

Willkommen auf dem Speaker Forum, dem ultimativen Ressource für all jene, die Speaker werden, Keynote Speaker werden oder eine professionelle Redner Ausbildung wünschen. Wir bieten Ihnen alles, was Sie benötigen, um erfolgreiche Redner und Speaker zu werden. Hier finden Sie Tipps und Tricks, Erfahrungsberichte und Interviews von erfolgreichen Speakers, sowie Beratung zu verschiedenen Redner Ausbildungen. Wir sind überzeugt, dass Sie Ihre Ziele erreichen und ein erfolgreicher Speaker werden können! Besuchen Sie uns und starten Sie jetzt Ihre Redner Ausbildung!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Onlinekurs "Entscheider erreichen" von Dirk Kreuter

Onlinekurs "Entscheider erreichen" von Dirk Kreuter

Als jemand, der ständig auf der Suche nach Wegen ist, meine Verkaufsfähigkeiten zu verbessern, war ich begeistert, als ich auf den Onlinekurs "Entscheider erreichen" von Dirk Kreuter stieß. Nachdem ich den Kurs durchlaufen habe, kann ich sagen, dass meine Erfahrungen durchweg positiv waren.

Mehr Infos KLICK HIER

Wer ist Dirk Kreuter?

Dirk Kreuter ist Europas bekanntester Verkaufstrainer. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Gewinnung von Neukunden im B2B-Bereich durch Kaltakquise hat er ein einfaches, wissenschaftlich erwiesenes System entwickelt, das er die "007-Formel" nennt. Mit dieser Formel kann jeder Entscheider in nur drei Minuten einen Termin vereinbaren, egal ob es sich um Bestandskunden, Neukunden oder Schlummerkunden handelt.

Was ist die "007-Formel"?

Die "007-Formel" ist eine der wirkungsvollsten Kommunikationstechniken in der Akquise. Sie maximiert deine Überzeugungskraft und ermöglicht es dir, blitzschnell an jeden Entscheider heranzukommen. Die Formel basiert auf mehreren nachgewiesenen Studien von 1968, die von Dr. Albert Mehrabian, einem angesehenen Psychologen, durchgeführt wurden. Er bewies, dass die zwischenmenschliche Kommunikation nur zu 7% aus Worten, zu 38% aus Ton und Stimme und zu 55% aus Körpersprache besteht. Am Telefon ändert sich diese Gewichtung nochmal: 12% machen deine Stimme aus und ganze 88% deine Tonlage und Lautstärke.

Was lernst du in "Entscheider erreichen"?

In diesem Onlinekurs lernst du, wie du die "007-Formel" anwendest, um Entscheider zu erreichen und effektiv mit ihnen zu verhandeln. Du lernst, wie du deinen Verkaufszyklus drastisch reduzierst, Einwände souverän, charmant und überzeugend übergehst und mit weniger Anrufen schneller und einfacher Abschlüsse erzielst.

Der Kurs besteht aus vier Modulen, in denen du Schritt für Schritt lernst, wie du schneller und effizienter deine Abschlussraten erhöhst oder dir deinen Wunschjob sicherst. Zu jedem Modul erhältst du ein kostenloses Workbook als Download, das dir hilft, die Inhalte der einzelnen Module schneller zu verinnerlichen und sofortige Ergebnisse zu erzielen.

Wer profitiert von "Entscheider erreichen"?

Dieser Kurs ist ideal für Verkäufer oder Selbstständige, die öfter und effizienter Abschlüsse erzielen wollen, weil sie nur noch an Entscheider verkaufen. Unternehmer und Führungskräfte können die Fähigkeiten ihres Vertriebsteams bei der Neukundenakquise verbessern. Karrierehungrige, die eine neue Tätigkeit suchen und über Entscheider ihre Karriere direkt vorantreiben wollen, werden ebenfalls von diesem Kurs profitieren.

Mehr Infos KLICK HIER

Mein Fazit

Nachdem ich den Kurs "Entsscheider erreichen" von Dirk Kreuter durchlaufen habe, kann ich sagen, dass es eine der besten Investitionen war, die ich je gemacht habe. Die "007-Formel" hat meine Kommunikationsfähigkeiten auf ein neues Level gehoben und mir geholfen, mehr Abschlüsse zu erzielen und meine Karriere voranzutreiben.

Ich kann dir nur empfehlen, diesen Kurs zu kaufen und selbst zu testen. Du wirst erstaunt sein, wie schnell du Ergebnisse siehst und wie viel einfacher es ist, Entscheider zu erreichen und effektiv mit ihnen zu verhandeln.

Also, worauf wartest du noch? Nutze die Chance und melde dich jetzt für den Onlinekurs "Entscheider erreichen" von Dirk Kreuter an. Du wirst es nicht bereuen!

Mehr Infos KLICK HIER

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link