Speaker Forum 2023

Willkommen auf dem Speaker Forum, dem ultimativen Ressource für all jene, die Speaker werden, Keynote Speaker werden oder eine professionelle Redner Ausbildung wünschen. Wir bieten Ihnen alles, was Sie benötigen, um erfolgreiche Redner und Speaker zu werden. Hier finden Sie Tipps und Tricks, Erfahrungsberichte und Interviews von erfolgreichen Speakers, sowie Beratung zu verschiedenen Redner Ausbildungen. Wir sind überzeugt, dass Sie Ihre Ziele erreichen und ein erfolgreicher Speaker werden können! Besuchen Sie uns und starten Sie jetzt Ihre Redner Ausbildung!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Qualität sichtbar machen von Hermann Scherer

Qualität sichtbar machen von Hermann Scherer

Beenden Sie Ihr Selbstmitleid, Ihren Pessimismus und Ihre Arroganz!Dieser Online-Kurs bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um sich selbst, Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt zu einer Marke zu machen, der die Menschen nicht widerstehen können und wollen.

Der Video-Workshop schafft Klarheit und gibt Ihnen die Werkzeuge an die Hand, die Sie brauchen, um ein System zu entwickeln, mit dem Sie einfach und schnell Sichtbarkeit erlangen. Ich teile mein Wissen und meine Erfahrung in dem Kurs, der wertvolle Bonusinhalte enthält. Der Kurs ist vollgepackt mit praktischen Tipps aus meiner langjährigen Arbeit, die auch Ihnen helfen können, einfach und schnell Sichtbarkeit zu erlangen.

Mehr infos zum Kurs (KLICK HIER)

Modul #1 Die goldene Mitte ist Dein Feind

Sichtbarkeit ist der Schlüssel zum Erfolg, und viele Menschen versuchen, ihren Vorbildern nachzueifern, anstatt eine bessere Version ihrer selbst zu werden. Das Problem dabei ist, dass es schwierig ist, seine eigene Stimme zu finden und sich selbst treu zu bleiben, wenn man ständig versucht, jemand anderen zu imitieren. Anstatt der Masse zu folgen, sollten Sie sich darauf konzentrieren, Ihren eigenen, einzigartigen Weg zum Erfolg zu finden.

Modul #2 Bekanntheit schlägt Kompetenz

Es gibt so viele Menschen, die sich vorgenommen haben, die Welt zu verändern. Die Dinge getan haben, die sie unvergesslich gemacht haben. Lassen Sie sich von diesen und von vielen anderen Menschen inspirieren, die mit ihrer Marke oder ihrer besonderen Geschichte erfolgreich geworden sind.

Modul #3 Du musst das Rad nicht neu erfinden

Inhalte sind wichtig, aber sie sind nicht alles. Viele Menschen glauben, dass Inhalte das Wichtigste sind, und suchen verzweifelt nach neuen Ideen, die noch niemandem zuvor eingefallen sind. Aber darum geht es eigentlich nicht. In vielen Fällen erhalten Menschen, die mit neuen Ideen aufwarten, sogar einen Nobelpreis. Ist das Ihr Ziel? Fangen Sie erst einmal klein an.

Mehr infos zum Kurs (KLICK HIER)

Modul #4 Kehre die Treppe von oben

Es gibt einige Maßnahmen, die man ergreifen kann, um seine Sichtbarkeit zu erhöhen. Am wichtigsten ist es meiner Meinung nach, herauszufinden, wofür Sie sich begeistern können. Es ist hilfreich, sich in einer Vielzahl von Themen auszukennen, aber Sie werden erfolgreicher sein, wenn Sie sich auf die Dinge konzentrieren, für die Sie sich wirklich begeistern.

Modul #5 Durch Inszenierung zur Marke werden

Wie wichtig es ist, sich in einem möglichst günstigen Licht zu präsentieren, zeigt das Beispiel des Geigers Joshua Bell. Zunächst spielte er seine mehr als zwei Millionen Euro teure Geige in einer U-Bahn-Station und verdiente dabei weniger als 40 Dollar. Abends tritt der Weltklassemusiker in der New Yorker Carnegie Hall auf, wo er Hunderttausende von Dollar verdient. Die Art und Weise, wie Sie sich präsentieren, ist WICHTIG. Und wie Sie es richtig machen, erfahren Sie in meinem neuesten Video.

Modul #6 Du bist auf dieser Welt kein Zufall

Für alles, was wir tun, gibt es einen tieferen Grund. Was ist Ihre Sehnsucht? Wie so viele vor Ihnen, ob Martin Luther, Sophie Scholl oder Rosa Parks - all diese Menschen hatten einen inneren Antrieb, der sie zu dem motivierte, was sie taten. Die Frage ist also: Was ist Ihr Traum? Was wollen Sie in dieser Welt erreichen, wie wollen Sie sie ein bisschen besser machen? Wofür brennst du? Passend dazu lade ich Sie zu einer kleinen Meditationsreise ein - Sie finden sie im Bonusmaterial.

Modul #7 Finde die richtige Zielgruppe

Zunächst einmal sollten Sie zwischen Business-to-Business und Business-to-Consumer unterscheiden. Richten Sie sich an den Endverbraucher oder an den Geschäftskunden? Damit haben Sie bereits eine klare Vorstellung davon, welche Art von Veranstaltungen und / oder Produkten Sie anbieten müssen, um Ihre Kunden abzuholen. Außerdem verrate ich Ihnen, wie Sie häufige Fehler vermeiden können und verrate Ihnen unter anderem, warum ein Alleinstellungsmerkmal schädlich ist.

Modul #8 Unsere Zweifel sind Verräter. Auch Deine.

Heute verabschieden wir uns von unseren Zweifeln. Das ist auch ein Teil unserer Reise, um sichtbarer zu werden, denn wie oft finde ich wirklich ein kleines - oder großes - Anliegen bei einer Beratung. Und dann gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen werden aktiv, fangen an, stolpern, fallen - aber machen weiter. Und die anderen? Nun, ich treffe sie ein Jahr später, frage sie freundlich, wie es ihnen geht - und erhalte die Antwort, dass sie immer noch an ihrer Positionierung arbeiten! Wenn wir nicht mit der Akte in der Hand sterben wollen, dann sollten wir unsere Zweifel hier und jetzt begraben. Wie das geht, zeige ich Ihnen in diesem Modul.

Mehr infos zum Kurs (KLICK HIER)

Modul #9 Auf der Suche nach der Wahrheit

Gibt es eine Realität der Wahrheit, und wenn ja, wie sieht sie aus? Ich unterscheide zwischen der tatsächlichen Wahrheit und der Interpretation der Wahrheit. Mit tatsächlicher Wahrheit meine ich das, was wir eine Vereinbarung nennen würden. Das Glas wird Glas genannt. Ein Liter ist ein Liter. Die Wirklichkeit ist der Maßstab der Wahrheit. Was das genau bedeutet und wie sich das auf Ihre Sichtbarkeit auswirkt, erfahren Sie hier.

Modul #10 Positionierung: Ihr fragt, ich antworte.

Positionierung. Ein Thema, das vielen Menschen Kopfzerbrechen bereitet. Über dem viele Menschen wochen-, monate-, manchmal sogar jahrelang brüten - um am Ende mit dem Ergebnis trotzdem nicht glücklich zu sein. Um Dir zu zeigen, wie einfach dieses Thema tatsächlich ist, habe ich ein Webinar dazu veranstaltet. Ihr habt mir Eure Fragen gestellt, ich habe Euch meine Antworten gegeben. Doch seht selbst.
Zusätzlich zu den Videomodulen erhalten Sie exklusive, wertvolle Bonusinhalte kostenlos!Zusätzlich zu den Videomodulen erhalten Sie auch exklusive und wertvolle Bonusinhalte kostenlos.
Exklusiver Bonus #1 MINDFUL VISION JOURNEY
Im ersten Bonusmodul führt Hermann Scherer Sie auf eine meditative Reise durch Visualisierung. Schließen Sie die Augen, konzentrieren Sie sich nach innen und folgen Sie Ihrem Herzen.
Exklusiver Bonus #2 WOFÜR BIST DU ANGETRETEN?
Schätzungsweise 90 Milliarden Menschen waren vor Ihnen da und haben dazu beigetragen, die Welt voranzubringen. Woran glauben Sie? Wo sind Sie positioniert? Haben Sie Ihren eigenen Weg eingeschlagen? Lassen Sie sich von diesem Video inspirieren.
Exklusive Boni #3 & #4 PR-TEXTESAMMLUNG & WORKSHEET
Die exemplarische Textsammlung, die Sie als Blaupause nutzen können, hilft auch Ihnen bei Ihrer erfolgreichen PR-Positionierung. Das Arbeitsblatt führt Sie direkt von der Theorie zur Praxis und Umsetzung.
Zusammengefasst - diese Inhalte erwarten Dich im Positionierungs-Kurs
Dieser Kurs von Hermann Scherer umfasst 10 Videomodule, die Ihnen helfen werden, Ihre einzigartige, marktreife Qualität zu entdecken. Außerdem erhalten Sie 4 Videos für Fortgeschrittene, Arbeitsblätter und mehr, die Ihnen helfen, noch mehr Klarheit zu gewinnen.

KOSTENLOSER PDF INSIDER REPORT

Gratis Report enthüllt: 5.000 Euro im Monat mit Affiliate Marketing
Sichere dir jetzt Gratis mein Affiliate Marketing Report inkl. Checkliste
Jetzt Gratis Sichern
(KLICK HIER) 
close-link